Das etwas andere Ferienhaus

Kranz Kranz

Wilde Erotik

Gästebuch

1   2   3   4   5   > Eintrag verfassen

Verfasst am 30.01.2020 um 16:46:18
  Name:   Roger & Petra
  Kommentar:   Dieses Mal hatten wir die Weihnachtstage hier verbracht. Wieder ein sehr nettes Willkommen und ein sehr weihnachtliches Ambiente fanden wir hier im Häuschen vor. Der wunderschöne Kamin kam sofort zum Einsatz :) Alles in allem urgemütlich und wie gehabt eine knisternde Erotik die das besondere Zimmer ausstrahlt. Wir haben alles sehr genossen und freuen uns sehr auf das Nächste Mal.Liebe Grüsse von Roger&Petra :)

Verfasst am 16.10.2019 um 21:07:51
  Name:   Roger & Petra
  Kommentar:   Das waren die 2 schönsten Tage die man sich nur wünschen konnte :) Das Häuschen liegt perfekt abgeschirmt im Wald, so dass man hier völlig ungeniert seiner Lust und Liebe frönen kann!!! Die Ausstattung war sowas von liebevoll und gemütlich, aber der besondere Raum hatte eine überaus magische Atmosphäre die uns nicht mehr losgelassen hat :) Vielen Dank auch für die wirklich sehr nette Begrüssung. Wir kommen 100% wieder!!!

Verfasst am 25.01.2019 um 16:40:11
  Name:   S+U
  Kommentar:   Wir haben 2 schöne Tage verbracht in diesem schönen Ambiente. Klein - aber fein. Wir kommen bestimmt wieder !! Liebe Grüße S und U

Verfasst am 01.06.2017 um 18:51:51
  Name:   S & A
  Kommentar:   Wir waren gerade für drei Tage in dieser idyllisch gelegenen Hütte zu Gast. Es war wie ein Besuch in einer anderen Welt ... nach der Hektik des Alltags sind wir in dieser kleinen, aber wunderschön und funktionell eingerichteten Hütte wieder zur Ruhe gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Spielmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Von Nachbarn war weit und breit nichts in Sicht (nur ab und zu war mal jemand zu hören) und geweckt hat uns morgens nur das Vogelgezwitschere. Danke für die unkomplizierte Abwicklung - wir kommen gerne wieder zu Besuch und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

Verfasst am 05.03.2016 um 14:18:50
  Name:   N & C
  Kommentar:   Abgelegen und in der Idylle der Landschaft haben wir ein wundervolles Wochenende in der Unterkunft verbracht. Die Atmosphäre, die liebevolle Einrichtung und die vielfältigen Spielmöglichkeiten haben uns viele schöne Stunden beschert. Eine baldige Wiederkehr ist fest eingeplant.

1   2   3   4   5   > Eintrag verfassen